Gästebuch


Kommentare: 2
  • #2

    Burgmann (Donnerstag, 08 Dezember 2016 16:49)

    Das Gasthaus "Zur Rose" hat den Gaststättenbetrieb wieder aufgenommen. Dies war eine sehr gute Idee.
    *
    Hier gibt es eine wechselnde Wochenkarte mit schmackhaften deutschen Gerichten. Deshalb fühlen sich die Gäste auch wohl.
    *
    Gruß an das Team.
    *
    Ferner ein Wort des Dankes an die Gestalterin der ansprechenden Seiten ...
    *

  • #1

    J. Berthold (Dienstag, 08 November 2016 20:07)

    Wir haben heute kurzentschlossen hier gegessen (das erste Mal seit der Neueröffnung 2016) und waren sehr zufrieden! Endlich mal wieder eine Gaststätte mit guter dt. Küche zu fairen Preisen in Weimar. Die Mittagskarte ist unschlagbar günstig für diese Qualität.
    Vielen Dank und viel Erfolg weiterhin!